Landesliga 22/23

Bilder der Hinrunde

Hier ein paar Bilder von unseren Heim- und Auswärtsspielen der Hinrunde.

Stickerstars

Ein toller Tag mit Freunden, ein toller Tag mit unserem Verein.

Start Stickerstars und ein Teil vom Phönix-Fanclub war dabei. Nur der VfR.

Juni-Stammtisch

Ein paar Impressionen aus unserem Lieblingspub. Das erste Treffen nach der Meisterschaft. Gemütlich zusammen sitzen und uns über den VfR austauschen.

20.03.2022

"Zweite" + Topspiel der Frauen

Nach der Spielabsage der 1.Mannschaft schauten wir bei unserer "Zweiten" im Stadtderby gegen des SV Heilbronn am Leinbach vorbei. Außerdem unterstützten wir unsere VfR-Damen im Spitzenspiel gegen Schwaigern und konnten am Ende die Tabellenführung feiern.

Fasching im Pub

Faschingsdienstag im Jack's Angel Pub und auch ein Teil der Phönix sind dabei.

Bei LIVE-Musik und Kaltgetränken konnten wir uns schon auf das bevorstehende Spitzenspiel gegen die Krumme Ebene am Neckar einstimmen.

Stammtisch

Erster und Zweiter               Phönix-Stammtisch 2022

Wir starten in das Aufstiegsjahr und die Phönix-Fanclub-Feier geht nahtlos weiter. Wir werden immer mehr und fiebern dem Rückrundenauftakt bereits entgegen.

 

Die Vorbereitung auf die Rückrunde hat begonnen. Wir freuen uns auf die ersten Testspiele und auf die gemeinsamen Stunden im Pub. 

Der die Sperrstunde wieder gefallen ist, konnten wir unbeschwerte Stunden in unserem Lieblingspub (Jack's Angel Pub) genießen.

Stammtisch

1. Phoenix-Heilbronn Stammtisch

Unser erster Stammtisch fand im Jack's Angel Pub in Heilbronn stand. Neben der hervorragenden Bewirtung, konnten wir unseren Fanclub mit unseren neuen Schals feiern. Ein gelungener Abend unter Freunden.

Phoenix Fanclub

#gemeinsam #wirlebenes

Gruppenfotos unser Fanclub-Mitglieder!

Derbysieg-Feier

03.10.2021 im Jack's Angel Pub

Grandiose Fanclub-Feier mit Spielern und Verantwortlichen vom VfR. Noch dazu fand im Jack's Angel Pub die Oktoberfest-Woche statt, sodass wir eine zünftige Brotzeit und ein strammes Maß Oktoberfestbier genießen konnten.

 

www.jacksangelpub-hn.de

Derbysieg

FC Union - VfR Heilbronn 1:4

Nach einem Jahr Zwangspause gab es endlich wieder das Derby gegen den unbeliebten Nachbarn aus Böckingen. Auch in diesem Spiel behielten wir die Oberhand und nahmen die 3 Punkte mit nach Hause zum Frankenstadion.

www.vfr1896.de

© Phoenix Heilbronn. Alle Rechte vorbehalten.