Saison 2021/22

1.Herren - Bezirksliga

Nach dem 3:1 Erfolg in Stetten und der Punkteteilung unserer Verfolger, haben wir nun 7 Punkte Vorsprung vor den Aramäern. Sollten wir die nächsten 3 Spiele gewinnen, ist uns die Meisterschaft bereits 2 Spieltage vor Schluss nicht mehr zu nehmen! Eine weitere Englische Woche steht uns bevor. Zunächst empfangen wir Bad Wimpfen. Am Sonntag geht es nach Dürrenzimmern.

2.Herren - Kreisliga A

Mit 0:9 verlor unsere Zweite gegen die SpVgg Möckmühl. Am kommenden Wochenende ist spielfrei, bevor die letzten 3 Saisonspiele anstehen. Der Klassenerhalt ist gesichert und somit das Saisonziel erreicht. Das ein oder andere Pünktchen darf man aber gerne noch holen.

Frauen - Bezirksliga

Leider gab es erneut eine Spielabsage von unserem Gegner, sodass unsere Damen leider keine 3 Punkte auf dem Platz einfahren konnten. Da unser Verfolger aus Schwaigern ihr Spiel Zuhause mit 2:3 verlor, hatten wir trotzdem Grund zur Freude. Die Tür zur Meisterschaft und zum Aufstieg öffnet sich somit von Woche zu Woche einen Spalt mehr.

VfR Heilbronn Tippspiel

Auch in dieser Saison gibt es wieder das Kicktipp-Tippspiel. Hier können alle Spiele unserer Herren und Damen getippt werden. Wer Spaß am tippen hat darf sich gerne anmelden.

vfrheilbronn2022 Tippspiel | kicktipp

© Phoenix Heilbronn. Alle Rechte vorbehalten.